Green Day
Mal weider wat vonne Borussia- Derby

Meine Güte war dat ma wieder n tolles Spiel am Freitach Abend von unsere Borussia... Meine Fresse war dat schlecht............................................... Da fällt mir nichts zu ein außer dat wir getz 5 Punkte vor Bremen seien könnten hätten wir die 4 Mal bei denen Borussia Tabellenführer werden lönnen nich auch noch verloren...
Egal aba Bochum hat auch nich allzuviel fürs Spiel getan dat iss dann auch voll schwer gegen die, sry, den Letzten...
1:1 gegen Bochum iss trotzdem kläglich....
Tabellenführer...
Die Nummer 1 im Pott...
Tabellenführer...
....
NIX DAVON
21.10.06 18:10


Lanpaddy bei Joni

JO dat war ma geil!!! Endlich ma wieda sonne Lan-paddy...
Danke Joni... war geil... vor allem die Gesellschaft also Julian Leo Joni un Ich... Joni un ich warn am besten inne Übung, um nich zu sagen am Besten ^^, liegt aba dadran, dat wir beide dat Spiel seit nem Jahr zoggen ^^... Julian natürlich ma wieda kein Plan vonne Technik... macht seinen Compi am Netzstecker aus, obwohl wir alle an seinem Stromnetz hingen ^^...
Julian war eigentlich am Besten drauf, so watte Stimmung un Chipsesserei angeht, nur beim zocken lief nich allzuviel ^^
... bei Leo eigentlich auch nich unbedingt ^^, egal!!Die Beiden ham SWAT 4 eigentlich auch ers an dem Abend gekricht... Ich durfte nich bei Joni pennen wegen meine Backe... aba ich hab bis 1 gezockt un nächsten Morgen um 10 wieda hin ^^
Ne aba war ehrlich ma ne lustiche Angelegenheit...
14.10.06 15:05


Ma wieda wat vonne Borussia

Endlich wieda Bundesliga !!! Nach 2 Wochen Pause iss dat aba auch ma wieda nötig, ne. Am Sonntach dann Auswärtsspiel in Polen. Naja fast, aba Cottbus iss ja anne Grenze. Cottbus iss aba auch son Reich für sich, da hinten gibts mehr besoffene Bullen als in Herne-Ost missGE-BUErten. Und dat Volk iss sowieso sonne eigene Horde mitte ganzen Kameraden außem Krieg. Die Affen sinn sonne Art Misch aus Amischen un Israelis, kein plan vonne Technik un wenn du einmal wat machst dann krichse direkt eine aufs Maul. Un diese komischen ULTIMA RAKA, die Ultras vonne Prügelgemeinschaft Cottbus sind sowieso alle rechtsrum verdreht ^^, nein aba ma Spass bei Seite, die Nazis schießen Raketen aufen eigenen Trainer.
Und die Mannschaft iss sonne Mörderbande aus Russland, Polen und hassenichgesehn. Nix gegen Ausländer, die sind die meistens eh korrekt, nur wenn da sonne Affenhorde sich nich benehmen kann, iss dat auch nich lustich.
Unsere Freunde von TU|DO sind natürlich auch wieda dabei, nur innen Gästeblock im "Stadion der Freundschaft" ^^, wat sowieso ne Lachnumma iss, passen so knapp 500 Leute. Der Rest iss "VIP-Bereich"
Naja egal, schlagen we halt ma Polen, pardon, Cottbus.
Dann macht Ebi im Heimspiel ^^ nochma 2 Buden un dann sindwe eigentlich wieda vorne dabei.
14.10.06 15:04


aua...

jo leude ich hab meine weißheitszähne raus...

...vermiss die irgendwie...

...so leer im mund...

...so dick anne backe...

...hamster iss back...

...autsch...

...hel...
10.10.06 21:07


trauertext für joni

...sie haben bambi getötet....
...joni iss trauchrich....
...dat wird schon....
...wieder....
....hoff ich....
...für dich....


....gewidmet an joni....
1.10.06 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
gs cappenberg fuuun grüße isch Borussia Songtexte Designed By