Green Day
Mal weider wat vonne Borussia- Derby

Meine Güte war dat ma wieder n tolles Spiel am Freitach Abend von unsere Borussia... Meine Fresse war dat schlecht............................................... Da fällt mir nichts zu ein außer dat wir getz 5 Punkte vor Bremen seien könnten hätten wir die 4 Mal bei denen Borussia Tabellenführer werden lönnen nich auch noch verloren...
Egal aba Bochum hat auch nich allzuviel fürs Spiel getan dat iss dann auch voll schwer gegen die, sry, den Letzten...
1:1 gegen Bochum iss trotzdem kläglich....
Tabellenführer...
Die Nummer 1 im Pott...
Tabellenführer...
....
NIX DAVON
21.10.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


























Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren